Aufgaben
* Ermittlung und Dokumentation von Kundenanforderungen
* Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Service-Performance
* Kommunikation mit Stakeholdern und Berichterstattung
* Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung zur Umsetzung von Verbesserungen
* Risikomanagement und Budgetverantwortung
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder einem vergleichbaren technischen Studium bzw. einer Berufsausbildung
* Praktische Erfahrungen im Requirements Management und Anbindung an die weiteren Prozess Tools
* Mehrjährige praktische Erfahrung in der Nutzung von Tools zur Testautomatisierung oder zur Generierung von Testdaten und erste Erfahrung mit Testframeworks
* Sie sind teamfähig und arbeiten gerne in einer Matrixorganisation mit verschiedenen Stakeholdern.
* Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Am besten bewerben Sie sich online mit der Kennziffer. Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Ihren Recruiting-Kontakt wenden.
Wir fördern Chancengleichheit und begrüßen Bewerbungen von Menschen mit und ohne Behinderung. Wir bieten eine inklusive Arbeitsumgebung, in der alle Menschen ihre Fähigkeiten und Talente entfalten können, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Orientierung, Identität und anderen Merkmalen.
Kennziffer: 12529
Recruiting-Kontakt: Richard Jelend