Projektmanagement für Immobilien und Gebäude
Wir suchen einen erfahrener Projektmanager, der in der Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Immobilien und Gebäude erfolgreich ist. Der Job besteht darin, die Erstellung, Änderung und Instandhaltung von Liegenschaften, Gebäuden, Räumen, technischen Gebäudeeinrichtungen sowie Außenanlagen zu koordinieren.
* Bereitstellen Sie alle notwendigen Unterlagen und Informationen für die Durchführung der Arbeiten.
* Koordinieren Sie die Arbeiten der ausführenden Firmen bzw. Abteilungen.
* Dokumentieren Sie die Ergebnisse der Arbeiten und erstellen Sie Berichte über den Fortschritt.
Anforderungen
* Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen.
* Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position.
* Kenntnisse in AutoCAD, ArchiCAD und MS-Office.
* Erfahrung im Real Estate Facility Management und Bauantragsverfahren.
* Besitzt Erfahrung im Projektmanagement.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
* Attraktiver Tarifvertrag mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld und 35-Stunden-Woche sowie betriebliche Altersvorsorge.
* Persönlicher Aufstiegsmöglichkeiten durch regelmäßige Evaluierungen und Qualifizierungsmaßnahmen.