Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Bestellvorgänge Einholung von Angeboten Bedarfsermittlung verschiedenster Bereiche allgemeine Verwaltungsaufgaben Kommunikation mit den entsprechenden Lieferanten Dokumentation Datenerfassung Rechnungsprüfung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau/mann oder Industriekauffrau/mann Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie in Englisch Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft, sich regelmäßig in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten So bewerben Sie sich bei uns: 1. Einfach: ein Anruf genügt oder eine eMail mit Ihrer Telefonnummer, wir rufen Sie zurück 2. Online: Laden Sie Ihre Bewerbung hoch oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per eMail