Zusammenfassung Wir suchen ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) für den Standort Homburg! Beschreibung Erfassen und Bearbeiten von vertriebsrelevanten Daten und Dokumenten, wie Verträge, Preise und Auftragsbestätigungen (teilweise in englischer Sprache) Erstellung von Rechnungen, Nachberechnungen und Bearbeitung offener Posten im Rahmen des Forderungsmanagements Planung, Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Meetings Reisebuchung und Reisekostenabrechnung für Mitarbeitende und Führungskräfte Über den Kunden Unser namhafter Kunde ist weltweit anerkannt für seine hohe Fertigungskompetenz, Innovationskraft und technologische Exzellenz im Bereich der Massivumformung. Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsumfeld oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sicherer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent Was wir bieten Sehr gute Bezahlung 30 Tage Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gleitzeitmodell für mehr Flexibilität 35-Stunden-Woche für eine ausgewogene Work-Life-Balance Langfristiger Einsatz bei einem renommierten Unternehmen Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsumfeld