Ihre Aufgaben:
* Selbständige Inbetriebnahme und Optimierung unserer Systeme beim Kunden
* Technische Unterweisung vor Ort für das Personal des Kunden
* Diagnose und Störungsbehebung per Ferndiagnose oder vor Ort
* Erstellung von Serviceberichten und Definition der benötigten Ersatzteile
* Kundenberatung bei einer möglichen Modernisierung oder Erweiterung der Anlage
* Weltweite Reisebereitschaft bis zu 40% der Arbeitszeit, bis zu max. 2 Wochen pro Einsatz
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbarer Qualifikationen
* Ausbaufähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative sowie Interkulturelle Kompetenz
* Teamfähigkeit
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Hohes Maß an Eigenverantwortung