14 weitere Standorte sorgen für den Vertrieb auf allen fünf Kontinenten. Unsere Niederlassung in Wismar ist nicht nur geografisch attraktiv – eingebettet in eine maritime Region mit hoher Lebensqualität – sondern auch wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Für unseren Bereich Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen After-Sales Produktmanager (m/w/d).
Mitwirkung am Produktportfolio der digitalen After Sales Service Geschäftsmodelle, Entwicklung innovativer Dienstleistungen, Identifikation der Bedürfnisse von Endkunden und internen Stakeholdern
Prozessverbesserungen der After Sales Services
Präsentation von Lösungen bei Kundenbesuchen und auf Messen
Abgeschlossenes technisches Studium, sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Produktmanagement oder Business Development, idealerweise im digitalen oder maritimen Umfeld von Vorteil
Erste After-Sales Erfahrungen im maritimen Sektor erwünscht
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, 90% der internen Kommunikation erfolgt in englischer Sprache
Nationale und internationale Reisebereitschaft (europäisches Ausland)
Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit
Attraktives Gehaltspaket: Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit zwischen 06:00 und 20:00 Uhr bei einer 5-Tage-Woche im Büro oder im mobilen Arbeiten, bis zu 20 Tage Freizeitausgleich pro Jahr möglich
Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch
Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche
Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.B. Sehhilfen, vergünstigtes Essen aus der Kantine und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, Job-Bike
Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, monatliches Grillen
Sonstiges: Corporate Benefits, Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familien, Teilnahme am B2Run