Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann haben wir was interessantes für Sie!
Für einen unserer Kunden suchen wir einen kaufmännischen Allrounder (m/w/d).
Nutzen Sie jetzt die Chance mit der DIS AG voranzukommen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für die Eingabe, Erstellung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
2. Telefonische Kontaktaufnahme mit Bestandskunden und Bearbeiten eingehender Anrufe, sowie der Ein- und Ausgangspost
3. Auftragsprüfung auf Vollständigkeit, Preise und Zahlungsbedingungen
Ihr Profil
4. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
5. Sichere Anwendung mit dem MS-Office Paket
6. Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten
7. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse