EDV Techniker (m/w/d) / Onsite Support 40 Stunden pro Woche • unbefristet • Frühester Beginn ab sofort 2.500 - 4.000 EUR pro Monat. Das Bruttogehalt richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation. IT-Probleme? Nicht mit dir! Als EDV-Techniker (m/w/d) bist du im Onsite Support der direkte Draht zwischen Technik und Anwender. Mit deinem Know-how bringst du Rechner, Netzwerke und Drucker wieder zum Laufen – schnell, freundlich und zuverlässig. Art: Vollzeit AUFGABEN • Bereitstellung von 1st und 2nd Level Client Support in einem Onsite Team • Entgegennahme von Störungen und Bearbeitung von Anfragen • Betreuung von Standard-Anwendungen, wie MS-Office und aktuellen Betriebssystemen (Windows und Mac) • Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte • Dokumentation und Ticketbearbeitung im Ticketsystem KENNTNISSE • Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung • Gute Kenntnisse in Windows 10 / 11, Active Directory, • Kenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil • Gute Deutschkenntnisse Dein Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen: • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal