Ihre Aufgaben:
1. Sie bearbeiten Kundenanfragen
2. Sie prüfen und erstellen Rahmenverträge
3. Sie erstellen Preislisten
4. Sie fertigen Kundenprojekte und -kalkulationen an
5. Sie bereiten kundenindividuelle Daten auf
Ihr Profil:
6. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Sie verfügen über mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst
8. Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie besitzen gute Kenntnisse gängiger MS Office-Produkte
10. Sie sind kundenorientiert, arbeiten selbstständig und sind belastbar
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln, Dental- und Laborbedarf
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 80939 München
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich