* Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne Büros
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Bike-Leasing
* Eschenbach-Card
* Du verantwortest die Auftragserfassung und -abwicklung im Sinne des Aufbaus und der Weiterentwicklung von nachhaltigen sowie vertrauensvollen Kundenbeziehungen.
* Du stellst die serviceorientierte, telefonische Kundenberatung sicher.
* Du arbeitest bei der Auftragsbearbeitung und -freigabe, der Erstellung von Gutschriften und bei Kundenreklamationen eng mit dem technischen Kundenservice, dem Vertriebs- und Außendienstteam sowie dem Qualitätsmanagement zusammen.
* Durch aktives Zuhören und mithilfe Deiner Kommunikationsfähigkeit entschlüsselst du Kundenanfragen und bietest klare Lösungen an.
* Du bist sicher im Umgang mit ERP- bzw. Softwarelösungen und der Umgang mit MS-Office-Produkten ist Dir ebenfalls vertraut.
* Idealerweise bringst du dich gerne in Projektthemen ein und besitzt eine Affinität zu aktiven Verkaufsmethoden.
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder augenoptische Berufsausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen oder Vergleichbares.
* Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung gesammelt.
* Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Dein Einfühlungsvermögen hilft Dir, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und in bestimmten Situationen aus der Kundenperspektive zielgerichtet zu unterstützen.
* Persönlich überzeugst Du durch Teamfähigkeit und handelst ergebnis- sowie werteorientiert.
* Du möchtest mitgestalten und lernst gerne Neues dazu.
* Prozessverbesserungen, Digitalisierung und KI haben Dein Interesse geweckt und bereiten Dir Freude? Das freut auch uns!
Eine Stellenanzeige von Eschenbach Optik GmbH