Beruf: Team- und Projektassistenz in der Gebäudereinigung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Person, die sich für die Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben interessiert.
1. Unterstützung der Abteilungsleitung und Objektleitungen
2. Unterstützung bei Personalthemen (Recruiting, Bewerbergespräche usw.)
3. Unterstützung bei Arbeitssicherheitsthemen (Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoffverzeichnis, UVV-Prüfung / Leitern & Tritte)
4. Planung und Organisation von Sonderreinigungen (z. B. Grundreinigungen)
5. Bearbeitung von Kundenanforderungen, Aufträgen und Projekten
Nachfolgende Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Berufserfahrung
* Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung wünschenswert
Was wir Ihnen bieten:
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereichen
* Sie erhalten eine zielgerichtete Einarbeitung
* Förderung Ihrer Stärken und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigte Mitarbeiterverpflegung
* Weitläufiger Uniklinik-Campus, moderne Mensa, Cafés