Für unsere Führungsebene suchen wir einen fachkundigen Facility Manager, der als Objektleiter mit überzeugenden Leistungen besticht.
Aufgaben
* Wir erwarten von Ihnen eine umfassende Überwachung und Qualitätssicherung aller technischen Abläufe im Objekt. Das beinhaltet die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit des Objektes sowie die Ertrags- und Kostenkontrolle.
* Es liegt in Ihrem Aufgabenbereich die Einhaltung von Zielen sicherzustellen und bestehende Vertragsverhältnisse zu führen.
* Sie werden Kommunikationen mit Auftraggebern und Behörden enthalten und das örtliche Technik-Team führen.
Anforderungen
* Zu Ihren Anforderungen gehören die Qualitäts- und kundenorientierte Handlungsweise, Selbstständigkeit und sicheres Auftreten.
* Außerdem müssen Sie fundierte Berufserfahrung im industriellen Bereich vorweisen können.
* Darüber hinaus benötigen wir praktische und technische Kompetenz auf dem Gebiet der TGA sowie anwendbare DV-Kenntnisse (CAFM-Systeme, Gebäudeleittechnik).
* Als letzte Anforderung ist ein Führerschein Klasse 3 bzw. Klasse B erforderlich.
Vorteile
* Einmalig ist unser Mitarbeiter-Eventprogramm, welches regelmäßig stattfindet.
* Auch erhalten alle Mitarbeiter Firmenhändy.
* Mitarbeiterprämien sind für herausragende Leistungen vorgesehen.
* Weiterbildung ist Teil unseres Unternehmens.
* Kita-Zuschuss wird allen Mitarbeitern angeboten.
* Des Weiteren besteht eine Altersvorsorge durch unser Unternehmen.