Unser Kundenunternehmen aus dem Baugewerbe ist Spezialist für den Innenausbau in Mutterstadt.
Für den Standort suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit.
Ein möglicher Jahresverdienst bis zu 48.000 €/J als Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf!
Ihre Aufgaben
1. Erstellung und Dokumentation von Anfragen
2. Stammdatenpflege und Erfassen von Bestellungen
3. Nachverfolgung von Lieferungen und Korrespondenz mit Herstellern
4. Einkauf von Materialien sowie Vergleichen von Preisen
5. Verwaltung von Rechnungen
Ihr Profil
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung óder eine vergleichbare Qualifikation
7. Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Erste Berufserfahrung im Einkauf im Baugewerbe wünschenswert
9. Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
Wir bieten
10. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
12. Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
13. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
14. Ein langfristiges Arbeitsverhältnis
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim
16. Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX
17. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite
18. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Moden, Sport, Technik und vielem mehr