Regionaler Qualitätsleiter
Ihr neue Position:
* Die Weiterentwicklung eines effektiven Qualitätsmanagementsystems.
* Strategische Planung, Durchführung und Auswertung von Audits zur Sicherstellung der höchsten Qualitätsstandards.
* Weiterentwicklung des zentralen QM-Berichtswesens für eine transparente Abrechnung.
Höchste Kompetenz in Sozial- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Dokumentations- und Präsentationsstärke erforderlich. Reisebereitschaft gegeben.
Verantwortlichkeiten:
• Die Überwachung und Kontrolle des gesamten Qualitätsprozesses.
• Die Identifizierung und Implementierung von Verbesserungsmöglichkeiten im Qualitätsmanagement.
• Die Führung einer Teamarbeit mit den Kollegen und die Gewährleistung einer offenen Kommunikation.
Anforderungen:
Hohe Leistungsstärke, große Selbstständigkeit und Flexibilität. Exzellente Fähigkeit zu komplexen Problemstellungen. Umsetzungsfähigkeit und Engagement. Einfühlsame Fähigkeit zu Kunden und Mitarbeitern. Sehr gute MS Office-Kenntnisse.
Vorteile:
Gute Entlohnung. Stabile Arbeitsplatzverhältnisse. Fortbildungsmöglichkeiten. Offene Kommunikation. Zufriedenes Team.