Call Center Agent (m/w/d) Inbound – Home-Office (Schulung in Hamburg)
Du suchst einen Job im Kundenservice, bei dem du bequem von zuhause arbeiten kannst? Dann werde Teil der hey contact heroes!
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Telefonische Betreuung unserer Kunden im Inbound
* Beantwortung von Fragen rund um Produkte, Services und Verträge
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanliegen im System
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Erste Erfahrung im Kundenservice oder Call Center von Vorteil – Quereinsteiger willkommen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)
* Einen ruhigen, abgeschlossenen Arbeitsplatz im Home-Office
* Kommunikationsstärke, Empathie und Zuverlässigkeit
Benefits
Wir bieten dir:
* 100% Home-Office nach einer kurzen Schulung vor Ort in Hamburg (HafenCity)
* Faire Bezahlung und transparente Entwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Ein starkes Team und ein Arbeitgeber, der dich unterstützt
Wichtig: Die ersten 3 Tage deiner Schulung finden in unserem Hamburger Office (HafenCity) in Präsenz statt. Danach arbeitest du vollständig im Home-Office.
Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt – schick uns deinen Lebenslauf mit Kontaktdaten!