Als Account-Manager bzw. Account-Managerin sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Betreuung Ihrer Vertriebsregion, sprich:
die aktive und eigenständige Recherche, Akquise und Betreuung von potenziellen Kunden wie Agenturen, Verlagen, Industrieunternehmen, öffentliche Einrichtungen, etc.
die Dokumentation und Pflege Ihrer Vertriebstätigkeit in unserem CRM-System
Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Marketing und/oder Erfahrungen mit Papier und Druckerzeugnissen?
Projekt-Vertrieb und Netzwerk-Marketing sind für Sie keine Fremdwörter?
Sie sprechen perfekt Deutsch und überzeugen mit positiver Ausstrahlung?
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem individuellem Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, engagierten Team
~ Eine langfristig ausgerichtete Vollzeit-Stelle in einer der erfolgreichsten und größten Akzidenzdruckereien Nordwestdeutschlands
~ Ein moderner Arbeitsplatz sowie kurze Entscheidungswege und eine familiäre Atmosphäre
~ Firmenhandy und Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
~ Attraktive Benefits wie Fahrradleasing, Hansefit, Corporate Benefits, etc
~ Teamevents und kleine wie große Firmenfeiern
~30 Tage Urlaub
Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre sowie eine langfristige und loyale Zusammenarbeit.