AufgabenbeschreibungWir suchen einen Fachmann, der sich mit der Weiterentwicklung von FM-Systemlandschaften befasst. Der Kandidat wird dabei gemeinsam mit einem internationalen Team an der Implementierung neuer Systeme und die Optimierung bestehender Prozesse arbeiten. Der Aufgabenspektrum ist breit – sowohl im Facility Management als auch in der Lagerverwaltung.Einige Aufgaben sind:Fachliche Koordination bei der Erstellung eines CAFM-Bestandssystems (IMS)Erstellung von Konzepten für einzelne Teilprojekte zur System-NeuentwicklungTestung und Pilotierung von Systementwicklungen in Zusammenarbeit mit PartnerländernWeitere Informationen finden Sie unten.Requisite FähigkeitenDer ideal geeignete Kandidat verfügt über:Praxiserfahrung im Bereich des Facility ManagementsAbgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine themenverwandte FachrichtungFähigkeit, strukturiert zu arbeiten, Fragen zu analysieren und Ergebnisse zu präsentierenDurchsetzungsfähigkeit durch klaren KommunikationsstilSehr gutes Verständnis der deutschen und englischen SpracheVorteileBei uns genießen Sie:Eine sehr attraktive VergütungAlle Sozialleistungen eines GroßunternehmensFreie Arbeitszeit und flexible ArbeitszeitenKollegiales Miteinander und individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzliche InformationenWir bieten ein vielfältiges Umfeld und eine starke Unterstützung. Wenn Sie sich interessieren, schreiben Sie bitte direkt an uns.