Über Achim Lohner GmbH & Co. KG Wir sind ein modernes, innovatives, expandierendes Handwerks-Unternehmen mit zirka 2.000 Mitarbeiter*innen in unserem Serviceteam in Polch, in unseren Backstuben in Polch und Lahnstein sowie in unseren rund 185 Bäckerei-Fachgeschäften in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen. Zufriedene Mitarbeiter*innen und Kund*innen sowie die Qualität unserer frischen Backwaren haben für uns höchste Priorität. Auch das soziale Engagement spielt für uns eine große Rolle Was erwartet Dich? Du bist verantwortlich für die Einsatzplanung, Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden in deinem Fachgeschäft und schaffst eine angenehme Arbeitsatmosphäre Du kümmerst dich um die Bestell- & Retourenabwicklung Du verkaufst unsere Backwaren im Fachgeschäft, wobei uns eine kompetente Beratung und Bedienung unserer Kund:innen sehr wichtig ist Du bereitest regelmäßig verschiedene Snackprodukte und Kaffeespezialitäten zu Du backst mehrmals täglich unsere frischen Backwaren mithilfe unserer Ladenbacköfen Du erledigst Kassiervorgänge und Kassenabrechnungen selbstständig mit unseren modernen Kassensystemen und bist verantwortlich für die Einhaltung unserer Hygiene- und Unternehmensstandards Was solltest Du mitbringen? Du hast idealerweise eine Ausbildung als Fachverkäufer (m/w/d) im Lebensmittelhandwerk, im Restaurant- oder Hotelfach bzw. im Einzelhandel absolviert oder bereits Erfahrung im Verkauf, z.B. als Store Manager (m/w/d). oder vergleichbar Gerne geben wir Dir auch als erfahrener Quereinsteiger (m/w/d) eine Chance Du bringst Begeisterung für den Service- und Gastronomiebereich sowie Spaß am Umgang mit Kund:innen mit Du hast Deutschkenntnisse auf mindestens C1 Niveau Du bist zuverlässig, engagiert und belastbar Du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team Was bieten wir Dir? Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten 38,5 Wochenstunden Übertariflichen Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonn- und Feiertagszuschläge Nachtzuschläge ab 20.00 Uhr Mitarbeiterrabatt Exklusive Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Jobrad Eine intensive Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Aufstiegsmöglichkeiten Weiterbildungsangebote z.B.: Senior Ausbildung: zweijährige Umschulung mit anerkanntem Berufsabschluss als Fachverkäufer*in (m/w/d) Prämien Zur Bewerbung Unser Jobangebot Filialleiter - Verkauf / Snackzubereitung / Kassenabrechnung (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.