Aufgaben und Anforderungen
Unser Notariat in einer großstädtischen Umgebung sucht einen Erfahrenen Fachangestellten zur Unterstützung unseres Teams.
Verantwortungsbereich
* Kundenbetreuung und Telefonische Annahme von Terminanfragen und Organisation des terminlichen Ablaufs
* Beantwortung telefonischer Anfragen, Korrespondenz mit Kunden und Behörden
* Kundenempfang und -betreuung, Erstellen von Kostenansätzen
* Bedienung der Telefonzentrale, Vor- und Nachbereitung von Terminen
Anforderungen
* Fachangestellte im Notariat oder kaufmännische Ausbildung,
* gute Umgangsformen, hohe soziale Kompetenz und ein souveränes Auftreten,
* Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität,
* Kunden- und Dienstleistungsorientierung,
* sicherer Umgang mit Office, Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
* Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten.
Vorteile
* eigenverantwortliches Arbeiten,
* bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten,
* flache Hierarchie, regelmäßige Fortbildungen,
* spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit, regelmäßige Beurteilungen,
* geregelte Arbeitszeiten, 38,5 Arbeitsstunden/Woche,
* 30 Tage Urlaub im Jahr,
* 13. Monatsgehalt, Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier,
* kostenlose Snacks und Getränke,
* Luftreiniger im Notariat,
* zukunftssicherer Arbeitsplatz,
* individuell angepasste Einarbeitungsphase,
* hervorragende Verkehrsanbindung,
* Kaffeeflatrate,
* unbefristete Arbeitsstelle,
* vermögenswirksame Leistungen,
* helle und freundliche Büroräume in bester, verkehrsgünstiger Lage.