Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die termingerechte Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen
2. Schnittstelle zur Konstruktion und Arbeitsvorbereitung
3. Kontinuierliche Verbesserung der Einkaufsprozesse und Sicherstellung effizienter Abläufe
4. Pflege von Einkaufsdaten und Bestellungen im ERP-System
5. Analyse von Bedarfen sowie Planung und Überwachung von Lagerbeständen
6. Teilnahme an den einkaufsbedingten Projekten
Das bringen Sie mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandel, Industrie)
8. 2–5 Jahre Berufserfahrung im Einkauf oder Vertrieb – idealerweise im industriellen Umfeld
9. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
10. Erste Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
11. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
12. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
13. Teamgeist und Kommunikationsstärke
Was wir Ihnen bieten
Corporate BenefitsBetriebliche AltersversorgungKostenfreie ParkplätzeModernes Arbeitsumfeld
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, nette Kollegen, flache Hierarchien und ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld in einer dynamischen Unternehmensgruppe.