Wir sind ein dynamisches Kundenmanagement- und Dienstleistungsunternehmen im BPO-Bereich mit weltweit über 130.000 Mitarbeitern an über 200 Standorten in 26 Ländern. Unsere Mission ist es, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
* Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen nach den Vorgaben des Auftraggebers.
* Kundenanfragen per E-Mail, Telefon oder über andere Internetportale des Auftraggebers bearbeiten.
* Vorgaben des Auftraggebers in dessen Systemen umsetzen.
* Sehr gutes Deutsch (Muttersprache) in Wort und Schrift.
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Erfahrungen im Kundenservice und im Customer Support per E-Mail wären von Vorteil.
* Familiäres Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, wir duzen uns alle.
* Pause in Gemeinschaft: Kostenloses Wasser und Kaffee im Pausenraum.
* Firmenfitness-Programm: Zuschuss zum Fitnessprogramm.
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option bis zu 40% nach Einarbeitung.
* 30 Tage Urlaub: Erholung und neue Energie tanken.
* Raum der Stille: Rückzugsort für Meditation und Entspannung.
* Globale Unternehmensgruppe: 130.000 Mitarbeiter weltweit, moderne Büros in Stuttgart und Möhringen.
JBRP1_DE