Die Firma Royal Casino DGS Gmb H betreibt über 40 moderne Spielhallenstandorte in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Mit über 300 Mitarbeitenden und mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung stehen wir für Qualität, Innovation und ein starkes Teamgefühl.
Als Techniker In im Außendienst (Vollzeit) bist du erste|r Ansprechpartner In und direkte|r Vorgesetzte|r für das Servicepersonal.
Wir bieten:
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
Selbstständiges Arbeiten mit eigenem Firmenfahrzeug (Skoda).
Umfangreiche Einarbeitung sowie regelmäßigen Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits (Urlaubs- und Weihnachtsgeld).
Ein motiviertes und kollegiales Team.
Moderne Arbeitsmittel (Firmenhandy, Laptop, etc.) und kurze Entscheidungswege.
Mitarbeiter-Events z. B. Betriebsfeier, Sportevent, etc.
Mitgliedschaft im Fitnessstudio Fit X.
Deine Aufgaben:
Du bist Ansprechpartner In bei allen technischen Fragen vor Ort.
Du koordinierst eigenständig Deinen Tag.
Wartung und Reparatur von Geldspielgeräten, Unterhaltungstechnik, Sicherheitstechnik und Gebäudetechnik.
Installation und Inbetriebnahme neuer Geräte.
Dokumentation der Serviceeinstätze.
Unterstützung bei Umbauten und Neueröffnungen.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Standards.
Bearbeitung von Reklamationen.
Dein Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation.
Erste Berufserfahrung im Bereich Spiel- und Unterhaltungstechnik wünschenswert.
Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick.
Selbstständige und engagierte Arbeitsweise.
Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit.
Fahrerlaubnis Klasse B.
Haben Interesse geweckt? Dann Bewirb dich mit wenigen Klicks!