Stellenbeschreibung
Sie sind ein wahres Organisationstalent und behalten in einem lebhaften Büroalltag stets den Überblick? Sie haben Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und möchten Ihre Fähigkeiten in der Büroorganisation, der Verwaltung und der Kommunikation einbringen? Dann suchen wir genau Sie um das Team unseres Kunden perfekt zu unterstützen und für einen reibungslosen Ablauf aller administrativen Prozesse zu sorgen! Für unseren Kunden im Großraum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bürokaufmann/eine Bürokauffrau (m/w/d) in der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute! Ihre Aufgaben Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Koordination und Terminplanung von Besprechungen einschließlich der Vorbereitung von Konferenzräumen und benötigter Materialien Bearbeitung der eingehenden Post, E-Mails und Telefonanrufen sowie die Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen Pflege und Verwaltung von Akten und Dokumenten in die digitalen und physischen Ablagesysteme Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Büroorganisation und der Büroverwaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Ihre Vorteile Option auf Home-Office im Rahmen der betrieblichen Regelungen, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung, um effizient arbeiten zu können Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung Betriebliche Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft bestens abgesichert zu sein Option zu gezielten Weiterbildungsmaßnahmen, um Ihre berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Morsal Kushkaki frankfurt-bewerbung@dis-ag.com DIS AG Office & Management Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69 668194217