Werde auch du ein Teil unserer starken Gruppe und bewerbe dich als:
Unser Angebot
* ✓ Faires Miteinander und eine offene familiär geprägte Unternehmenskultur
* ✓ Spannende, vielfältige und herausfordernde Aufgaben
* ✓ Gezielte und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* ✓ Umfangreiches Paket an Sozial- und Sonderleistungen (wie z. B. Bike-Leasing, EGYM WELLPASS, Shopping-Card)
* ✓ Ein Arbeitszeitkonto und 30 Tage Urlaub
* ✓ Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* ✓ Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge
* ✓ Interessante Mitarbeiterrabatte über Benefits.me und Corporate Benefits
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* Firmenevents (z. B. Kohltouren, Betriebsfest, uvm.)
* ✓ Kostenlose Nutzung unserer Ladestationen fürs eigene E-Auto/-Bike
Deine Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten:
* ✓ Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen
* ✓ Kontraktüberwachung (Fehlmengen prüfen und abstimmen)
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* Rahmenverträge anlegen, versenden und administrieren
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* Reklamationen erfassen, kommunizieren und überwachen
* ✓ Stammdatenanlage und -verwaltung
* ✓ Verwaltungsprozesse optimieren, automatisieren und digitalisieren
* ✓ Projektmitarbeit
* ✓ E-Procurement
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* Interne Kundenbetreuung: Schnittstelle zu SC, F&E, QS
* ✓ Mitwirkung bei Qualitäts- und Spezifikationsstandards
Unterstützende Aufgaben
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* Lieferantenmanagement (z.B. Lieferantenauswahl und -entwicklung)
* ✓ Beschaffungsmarktforschung & -beobachtung, Marktanalyse
* ✓ Preisverhandlungen
* ✓ Prozessgestaltung und -optimierung
* ✓ Einkaufscontrolling und Reporting
Dein Profil
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* Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
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* Berufserfahrung in FMCG, Einkauf, Disposition und Supply Chain wünschenswert
* ✓ Verantwortungsbewusstsein
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* Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* ✓ Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
* ✓ Gute Englischkenntnisse
* ✓ ERP – Navision Kenntnisse, SAP, Kenntnisse der MS 365 Umgebung, sowie moderner Beschaffungssysteme
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