 
        
        Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Gemeinsam mehr erreichen! Für unseren Kunden in München suchen wir einen Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben:
 * Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-Kenntnisse
 * Die Freude hört man Ihnen an! Als verantwortungsvoller und präzise arbeitender Teamplayer denken Sie immer im Sinne des Kunden
 * Sie nemmen Anrufe an und bearbeiten die Kundenanliegen telefonisch und schriftlich (keine Beschwerde-Hotline, kein Verkauf)
Ihr Profil:
 * Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in den Bereichen Assistance Kundenbetreuung, Call Center oder Help Desk
 * Spaß am Kundenservice und der Telefonie
 * Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie freundliches und souveränes Auftreten am Telefon
 * Sehr gute Deutschkenntnisse
 * Gute Englischkenntnisse
 * Selbständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
 * Ausgeprägtes Organisationstalent und Blick für das Wesentliche
 * Beherrschung MS-Office
Unsere Leistungen für Sie:
 * unbefristeter Arbeitsvertrag
 * übertarifliche Bezahlung
 * bis zu 30 Tagen Urlaub
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAP
 * Einstieg bei Top-Unternehmen und Marktführern in München
 * Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater
 * kompetente Beratung
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.de Gerne beantworten wir Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 089 / 30 90 40 50 Weitere Informationen über uns finden Sie auf