Ihre Aufgaben
1. Verantwortung für die termingerechte Belieferung unserer Kunden und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
2. Kundenlieferpläne überwachen, prüfen und bearbeiten, um Bedarfe und Änderungen frühzeitig zu erkennen
3. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Disposition und Fertigungssteuerung agieren und dabei einen engen Informationsfluss gewährleisten
4. In der schriftlichen und telefonischen Kommunikation mit Kunden Liefertermine, Mengen und Sonderthemen abstimmen
5. Mit Hilfe von Excel-Auswertungen und Analysen die Lieferperformance transparent darstellen und Verbesserungspotenziale aufzeigen
6. Einen aktiven Beitrag zur Optimierung logistischer Prozesse leisten und an Projekten zur Effizienzsteigerung mitwirken
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erfahrung in Logistik, Disposition oder Kundenservice wünschenswert
9. Sehr gute Excel-Kenntnisse; SAP von Vorteil
10. Sicheres Deutsch und verhandlungssicheres Englisch
11. Organisationsstark und kommunikationsfähig
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.