 
        
        Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
 * Koordinieren der Aufgaben des Operations-, des Einkaufs- und Supply Chain-Teams
 * Entwickeln und Controllen der Projektanforderungen/der Lieferketten im Hinblick auf die Qualitätsperformanz (Materialqualität, Einhalten der Lieferzeit, weitere Kosten)
 * Projektabwicklung
 * Monitoren der Zulieferer (Materialien und Dienstleistungen, Kosten)
 * Optimieren der Kosten
Ihr Profil:
 * Dipl. Ing./M.Sc./B.Sc. (Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.)
 * Fundierte Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Projektmanagement, Team-Führung, Kundenbetreuung und Supply Chain Management
 * Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, gerne SAP)
 * Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie – idealerweise – Französisch-Kenntnisse
 * Reisebereitschaft
 * Strukturierte Arbeitsweise, kommunikations- und verhandlungsstark
Was Sie erwartet:
 * Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
 * Ein innovatives und dynamisches Umfeld
 * Diverse Benefits/Sozialleistungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Dr. Philip Utesch
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51
20099 Hamburg
Fon: +49 (0)40 | 822 20 02-47
Mobil: +49(0)172 | 450 26 22 
Abonniere den Kanal hanfried Jobnewsletter Hamburg auf WhatsApp: