Wer wir sind:
Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen.
Ihre Aufgaben:
* Koordinieren der Aufgaben des Operations-, des Einkaufs- und Supply Chain-Teams
* Entwickeln und Controllen der Projektanforderungen/der Lieferketten im Hinblick auf die Qualitätsperformanz (Materialqualität, Einhalten der Lieferzeit, weitere Kosten)
* Projektabwicklung
* Monitoren der Zulieferer (Materialien und Dienstleistungen, Kosten)
* Optimieren der Kosten
Ihr Profil:
* Dipl. Ing./M.Sc./B.Sc. (Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.)
* Fundierte Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Projektmanagement, Team-Führung, Kundenbetreuung und Supply Chain Management
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, gerne SAP)
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie – idealerweise – Französisch-Kenntnisse
* Reisebereitschaft
* Strukturierte Arbeitsweise, kommunikations- und verhandlungsstark
Was Sie erwartet:
* Eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen
* Ein innovatives und dynamisches Umfeld
* Diverse Benefits/Sozialleistungen
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Dr. Philip Utesch
hanfried Personaldienstleistungen GmbH
Holzdamm 51
20099 Hamburg
Fon: +49 (0)40 | 822 20 02-47
Mobil: +49(0)172 | 450 26 22
Abonniere den Kanal hanfried Jobnewsletter Hamburg auf WhatsApp: