Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das Natursteinbetriebe und Zementwerke in Süddeutschland mit gewerblichen Sprengstoffen und Sprengzubehör beliefert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n SACHBEARBEITER (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Auftragsabwicklung Dokumentation Kundenkommunikation Planung und Durchführung von Bestellungen, Koordination mit Lieferanten Bedienung der Track-and-Trace-Software, zur lückenlosen Rückverfolgbarkeit unserer Produkte Unterstützung und Vertretung des Disponenten inklusive Koordination von Transporten und Lieferungen Vertrieb von Silvesterfeuerwerk, inkl. Produktvorauswahl und Preisgestaltung, im Großhandel sowie im Endkunden-Lagerverkauf (saisonal) Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Organisationstalent, Selbstständigkeit, Flexibilität hinsichtlich Zeit- und Aufgabengestaltung, Teamfähigkeit Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungvolle Tätigkeit in einem engagierten Team flexible und gestaltbare Arbeitszeitmodelle auf Teilzeitbasis (50%-70%) ein modernes Arbeitsumfeld in einem neugebauten Bürogebäude eine gründliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (auf Basis einer Vollzeitstelle), Urlaubs- & Weihnachtsgeld, betriebliche Krankenzusatzversicherung, betriebliche Altersvorsorge Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintritttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie die Unterlagen per Mail an: Andreas Bailer Mailadresse: a.bailer@smv-sued.de