Deine Rolle Du möchtest Verantwortung übernehmen und etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bauen unsere Präsenz in Deutschland weiter aus – und suchen engagierte Filialleiter:innen, die mit uns gemeinsam neue Niederlassungen aufbauen und vor Ort den Unterschied machen wollen. Als Filialleiter:in übernimmst du von Anfang an Verantwortung: Du gestaltest den Aufbau eines neuen Standorts mit, baust ein Netzwerk aus Partnern auf, stellst ein Team zusammen und sorgst dafür, dass unsere Kund:innen bestmöglich betreut werden – von der ersten Beratung bis zur erfolgreichen Umsetzung ihrer Sanierungsmaßnahme. Deine Mission Aufbau und Entwicklung eines neuen Standorts in deiner Region Beratung von Kund:innen und Steuerung von Projekten rund um die energetische Gebäudesanierung Aufbau und Pflege eines lokalen Partner Netzwerks aus Handwerksbetrieben, Banken und weiteren Partnerunternehmen Sicherstellung hoher Qualitätsstandards in Beratung, Planung und Umsetzung Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale in Hamburg Rekrutierung, Führung und Entwicklung deines Teams Verantwortung für die Erreichung von Standortzielen (Kundenzufriedenheit, Wirtschaftlichkeit, Wachstum) Dein Profil Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und erste Erfahrungen in der Führung von Teams oder im Projektmanagement Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Bau, Energieberatung, Handwerk oder Sanierung Vertriebsstark, Unternehmergeist, Hands-on-Mentalität und Organisationsgeschick Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie im Umgang mit Kund:innen und Partnern Reisebereitschaft und Lust, Verantwortung für „deinen“ Standort zu übernehmen Über uns Wir bei RENEWA glauben daran, dass es lebenswerte Gebäude für die Gesellschaft der Zukunft braucht. Dafür bieten wir sinnvolle, nachhaltige und effiziente Lösungen für Gebäudesanierungen. Für dein Budget realisieren wir die bestmögliche energetische Sanierung mit höchstmöglichen Fördergeldern und passenden Handwerkern. Gestalte unsere Reise, die Nummer 1 für Gebäudesanierungen in Deutschland zu werden!