Aufgabenbereich Eigenverantwortliches technisches Property Management eines zugeordneten Gewerbeimmobilienportfolios Umsetzung der vorgegebenen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepte Überwachung, Steuerung, Koordinierung und Abnahme baulicher Maßnahmen sowie Projektsteuerung und -controlling Ausschreibung, Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Einhaltung aller relevanter Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft Mehrjährige Erfahrung im Facility Management von Gewerbeimmobilien Fundierte Kenntnisse in den relevanten Regelwerken wie HOAI, VOB und DIN werden vorausgesetzt TGA-, Versorgungstechnik- und Brandschutzkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf mindestens C1-Niveau notwendig, gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Ein versiertes und selbstbewusstes Auftreten mit einer hohen Einsatzbereitschaft Benefits vom Kunden Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf als Facility Manager / Technischer Property Manager (m/w/d) Markt- und leistungsgerechte Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Mitarbeiterevents Jahresurlaub von 28 Tagen