Wir suchen für ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung eine erfahrene Persönlichkeit im Accounting, die die Buchhaltung für mehrere Gesellschaften in der DACH-Region eigenverantwortlich übernimmt. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten. Das bietet wir Ihnen Hybrides Arbeitsmodell mit 50 % Homeoffice Möglichkeit Vertrauensarbeitszeit und flexible Gestaltung 30 Tage Urlaub plus zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester Corporate Benefits wie Zuschüsse für Sportmitgliedschaften, JobRad und Deutschlandticket Angebote für Gesundheit und Work-Life-Balance : Urban Sports Club, Massage-Angebote, Gesundheitswoche, Afterwork Events Extras: Barista Bar, kostenlose Parkplätze und vieles mehr Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Betreuung der Buchhaltung für mehrere Gesellschaften in der DACH-Region Durchführung der Debitoren -, Kreditoren - und Sachkontenbuchhaltung Erstellung von Monats -, Quartals - und Jahresabschlüssen nach HGB Zahlungsverkehr sowie Prüfung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Sicherstellung der Einhaltung von Rechnungslegungsstandards Das bringen Sie mit Erfahrung in allen Bereichen der Buchhaltung - nicht nur Debitoren/Kreditoren Fundierte Kenntnisse im HGB Grundverständnis für Provisionsabrechnungen (keine Detailkenntnisse erforderlich) Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare Erfahrung (IHK-Bilanzbuchhalter nicht zwingend) SAP Business One Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss Deutsch als Hauptsprache, gelegentlich einfache E-Mails auf Englisch Sie fühlen sich von dieser neuen Herausforderung angesprochen und sind bereit Ihre fachliche Expertise unter Beweis zu stellen. Dann bewerben Sie sich bei uns. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns unter a.rodriguez@peak-one.de