Ihre Aufgaben
:
1. Sachbearbeitung im Bereich Treuhandkonten-Betreuung
2. Korrespondenz mit Rechtsanwälten und Notaren, Insolvenzverwaltern sowie Haus- und Immobilienverwaltern
3. Kunden- und Vertriebstelefonie überwiegend Inbound
4. Klärung von offenen Aufträgen im Outbound
Ihre Qualifikation:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Erfahrung in der Sachbearbeitung – vorzugsweise im Bank-, Kredit- oder Immobilienumfeld oder im Bereich Rechts- bzw. Notarfachassistenz
6. Gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit verschiedenen IT-Anwendungen
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)
8. Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
Ihr Vorteil:
9. Moderne Büroräume im Herzen von Berlin-Charlottenburg mit sehr guter Verkehrsanbindung
10. Einstiegsmöglichkeit in die Bankenbranche, auch für Quereinsteiger mit kaufmännischem Hintergrund
11. Side-by-Side-Einarbeitung mit Mentor im Team
12. Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell
13. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess sowie während des Kundeneinsatzes
Klingt spannend für Sie?Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bankwesen am Standort in Berlin an – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bei Fragen steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin, Sandra Krämer, unter +49 30 887162-11 gerne zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.