Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft im Homeoffice in Chemnitz
☑️Unser Angebot für Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung in Höhe von 15,00 €/h
* Wir suchen Bewerber aus dem nahen Umkreis von 100 km, damit die Arbeitsplatzbesichtigungen / Arbeitsschutz und der technische Support für unser Kundenunternehmen jederzeit möglich sind
* 500 € Willkommensprämie
* Urlaubsgeld
* Weihnachtsgeld
* Verschiedene Prämienmodelle
* Umfassende Einarbeitung in die Softwareprogramme
* Schichtarbeit (Die Arbeitszeit ist zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr nach Dienstplan)
* Kundenhotline (Anrufe von Kunden zu Bearbeitungsständen oder Widersprüchen, Nachreichen von Unterlagen) sowie Tätigkeiten im Backoffice
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit fachlicher Unterstützung
* Teil- oder Vollzeit
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Rechnungsstellung
* Bearbeiten von Entschädigungsansprüchen
* Erfassung von Kundendaten per Formular
* Anforderung von fehlenden Unterlagen
* Bearbeitung von Bankdaten
* Schriftliche Anfragen von Kunden zum Bearbeitungsstand
* Auskunftserteilung am Telefon zum Bearbeitungsstand, zu Widersprüchen, Nachreichen von Unterlagen
☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft im Homeoffice:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung z.B. als Büroassistent/in, Fachmann/-frau - Bürokommunikation, Callcenteragent/in
* Loyalität wie Ehrlichkeit
* Sicherer Umgang mit PC und MS Office
* Erfahrung aus dem Bereich Energie / SAP wünschenswert
☑️Interessiert an der Position Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft im Homeoffice? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Energiewirtschaft im Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an: