Facility Manager – Steuerung und Optimierung von Immobilien
Konzentrieren Sie sich auf die Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Facility-Management-Prozessen. Wir suchen nach einem erfahrenen Profi, der unsere Team unterstützt.
Funktion: Management von Prozessen, Projekten und Dienstleistungsverträgen im gesamten Immobilienlebenszyklus.
* Sicherstellung der Einhaltung von Vorschriften, internen Standards und technischen Regelwerken an verschiedenen Standorten.
* Mitwirkung beim Aufbau und der Entwicklung strategischer Partnerschaften mit FM-Dienstleistern inklusive Vertragsgestaltung (SLA).
* Steuerung, Controlling und Bewertung externer Dienstleister anhand definierter KPIs.
Besondere Anforderungen:
* Abschluss eines Studiums in den Bereichen Facility Management, Immobilienwirtschaft oder Bauingenieurwesen.
* Fundierte praktische Erfahrung im technischen oder infrastrukturellen Facility Management, idealerweise im internationalen Umfeld.
* Erfahrung in der Digitalisierung von FM-Prozessen sowie im Umgang mit CAFM-Systemen und SAP S/4HANA (Modul PM/PS).
Vorteile:
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel oder das Auto ermöglicht stressfreies Einkaufen.
* Flexible Arbeitsmodelle gestalten Ihren persönlichen Erfolg und Zufriedenheit.
* Pendeln Sie umweltbewusster und kostengünstiger mit einem Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel.