Wir, die Car Service Portal Gmb H, sind eine Rechtsdienstleistungsgesellschaft und beschäftigen uns unter anderem mit der Unfallschadenabwicklung. Wir verfügen in unserem Unternehmensverbund über jahrzehntelange Erfahrung im automotiven Umfeld. Die Aufträge zum Forderungseinzug bei den Haftpflicht- und Kaskoversicherungen werden von den Geschädigten aus Verkehrsunfällen erteilt. Mitarbeiter und Prozessabläufe unterstützen wir in Reparaturbetrieben (Autohäusern und Werkstätten) durch eine Kombination aus Dienstleistung und System im Schaden- und Mobilitätsmanagement. Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen, weshalb unser Team gerne für individuelle Gespräche vor Ort zur Verfügung steht. Sachbearbeiter (m/w/d) im Schadenmanagement / Unfallschadenabwicklung. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie...
übernehmen die Datenpflege und -bearbeitung sowie die Prüfung und Aufbereitung der Dokumente für unser Schadenportal
managen selbstständig einen eigenen Aktenbestand (Online-Akten) in Eigenverantwortung
übernehmen die außergerichtliche Korrespondenz in der Unfallschadenabwicklung eigenständig
sind erste/r Ansprechpartner/in für Geschädigte, Autohäuser, Sachverständige und weitere Beteiligte im Rahmen der Schadenabwicklung
überwachen Fristen sowie Wiedervorlagen und sind für das Email-Management verantwortlich
arbeiten eng mit unserem Anwaltsnetzwerk zusammen
sind verantwortlich für die Abrechnung der erbrachten Leistungen Diese Kenntnisse bringen Sie mit: Sie...
haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder im Bereich Bürokommunikation bzw. Bankwesen
verfügen (wünschenswert) über erste Berufserfahrungen in einer Anwaltskanzlei, Verwaltung oder im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Bereich der Schadenabwicklung
sind fit im Umgang mit MS Office
stehen dem persönlichen und telefonischen Kundenkontakt aufgeschlossen gegenüber
sind in der Lage, unseren Dienstleistungsanspruch umzusetzen und handeln kundenorientiert
arbeiten gerne selbstständig und schätzen dennoch die Teamarbeit Bei uns profitieren Sie von tollen Benefits: Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im Bereich Schadenmanagement (elektronische Aktenbearbeitung)
38-Stunden-Woche; Freitag: Arbeitszeit im Wechsel bis 14.30 Uhr oder 15.00 Uhr
Leistungsgerechte Bezahlung sowie zusätzliche innerbetriebliche Leistungen (z. B. Gutscheine, Fahrtgeld, 25% Zuschuss bei betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungskosten)
13. Monatsgehalt
Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Homeoffice
Flexible Arbeitszeiten, gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
30 Tage Urlaub im Jahr
Einen mit moderner Technik ausgestatteten klimatisierten Arbeitsplatz
Selbstständiges Arbeiten mit eigenem Entscheidungsspielraum
Eine individuelle Einarbeitung und kostenfreie Fortbildungsmöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre in hellen und freundlichen Räumlichkeiten
Kostenfreier Tiefgaragenplatz im Haus oder 49-Euro-Ticket Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten Ihre Qualifikation in unser Team einbringen? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich online!
Kontakt: Car Service Portal Gmb H Ines Kitsch Nossener Brücke 8 01187 Dresden
Telefon: 0351 320446-61 E-Mail: kitsch@carserviceportal.de