Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit: Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
10. Neu renovierte Büros mit moderner Ausstattung.
Ihre Aufgaben
11. Eigenverantwortliche Abwicklung und Erstellung unterschriftsreifer Mietverträge und Vereinbarungen im Rahmen der Expansion
12. Prüfung und Umsetzung von Laufzeitentscheidungen, Kündigungen und anderen vertraglichen Vereinbarungen fristgerecht und präzise
13. Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Ladenbau, Schadensmanagement und Vertrieb bei mietvertragsrelevanten Themen
14. Kommunikation und Korrespondenz mit Vermietern, Maklern, Behörden und unserem Außendienst
15. Pflege und Archivierung von Stammdaten sowie Verwaltung und Aktualisierung von Vertragsunterlagen
16. Unterstützung bei der Mietzahlung sowie Prüfung von Mietkostenrechnungen in Zusammenarbeit mit dem Gruppenleiter
17. Sie betreuen und pflegen das System com. TRADENET hinsichtlich Stammdaten und Strukturen und koordinieren Anpassungen mit der IT-Abteilung.
Ihr Profil
18. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Vertragsmanagement oder Immobilienbereich
19. Erste Erfahrung in der Administration oder Büroorganisation von Vorteil
20. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
21. Grundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert
22. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt
23. Kommunikationsstärke und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
24. Interesse an den Themen Miete, Immobilien und Expansion