Vertrauensvolle Arbeitsumgebung
Unser Unternehmen bietet eine abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeitsatmosphäre, die unsere Mitarbeiter motiviert und inspiriert. Wir glauben an ein gutes Teamwork und unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen bei der persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Beschreibung der Position
Wir suchen einen verantwortungsbewussten und organisierten Mitarbeiter, der Unterstützung im Bereich Corporate Quality Management leistet. Die Aufgaben umfassen:
* Unterstützung in der Administration und im Büromanagement
* Planung und Koordination internationaler Workshops und Schulungsveranstaltungen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie deren Nachverfolgung
* Korrespondenz mit internationalen internen und externen Partnern, einschließlich Behördenvertretern
* Koordination, Vorbereitung, Betreuung und Nachverfolgung von Kundenaudits und Behördeninspektionen
* Optimierung laufender Prozesse sowie Erstellung von Quartals- und Jahresübersichten für qualitative und quantitative Leistungskennzahlen
Anforderungsprofil
Um unsere Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der pharmazeutischen Industrie
* Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
* Hohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Verhandlungsgeschick sowie Belastbarkeit und Begeisterungsfähigkeit
* Ausgeprägtes Organisationstalent
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Ein etabliertes und renommiertes Familienunternehmen mit Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren