 
        
        Unser Mandant ist ein führender Anbieter von innovativen Lagerlösungen.
Das Unternehmen verfügt über eine lange Tradition und bietet seinen Kunden schnelle Verfügbarkeit durch seine geografische Präsenz und Händlernetz.
Aufgaben
 * Entwicklung und Umsetzung der regionalen Vertriebsstrategie zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele.
 * Identifikation und Gewinnung neuer Projekte und Kunden in der Region, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
 * Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Identifikation zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten.
 * Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends, Chancen und Risiken im Verkaufsgebiet.
 * Erstellung und Verhandlung von Angeboten, Verträgen und Rahmenvereinbarungen.
 * Regelmäßige Berichterstattung an das Management über Verkaufsaktivitäten, Marktbeobachtungen und Fortschritte gegenüber den Verkaufszielen.
 * Teilnahme an Fachmessen, Kunden-veranstaltungen und sonstigen Verkaufsförderungsmaßnahmen.
Qualifikation
 * Studium oder technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung technischer Produkte/Investitionsgüter, idealerweise im Bereich Intralogistik.
 * Erfahrung im Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen.
 * Proaktive und vertriebsstarke, kommunikative Persönlichkeit mit technischer und kaufmännischer Kompetenz.
 * Sicher im Umgang mit Ansprechpartnern auf allen Ebenen.
 * Sehr gute Englischkenntnisse.
 * Serviceorientiert, selbständig und zielorientiert.
In dieser Rolle arbeiten Sie eng mit dem Vertriebsteam zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten werden in unserem Team geschätzt und Ihnen wird die Möglichkeit geboten, Ihren Career weiter zu entwickeln.
Ihre Auszeichnung wären dann:
 * Zugang zu Weiterbildungsangeboten
 * Mögliche Beförderungsmöglichkeiten
 * Weitere Entwicklungschancen innerhalb des Unternehmens
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, sprechen Sie uns gerne an!