Ihre Rolle in unserem Team - Sie sind verantwortlich fr die Anlage und Klassifizierung von Serviceangeboten in unserem SAP- und CRM System - Sie sind zustndig fr die Anlage von Serviceauftrgen in SAP und in der Dokumentenablage - Sie erstellen Servicengebote, bernehmen die Angebotsnachverfolgung und gewhrleisten eine effiziente Bearbeitung - Sie pflegen die Datenbank fr Servicevertrge unserer Bestandskunden und fhren eigenstndig Vertragsverlngerungen durch - Sie sind verantwortlich fr die Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Sie pflegen Angebots- und Kalkulationsvorlagen - Sie fhren telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden und erstellen Vertriebsprsentationen Ihr Profil - Sie verfgen ber eine abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation - Sie haben Erfahrung in der Nutzung von SAP und CRM Systemen - Sie bringen mehrjhrige Berufserfahrung im technischen Service- und Dienstleistungsumfeld mit und haben fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht - Sie besitzen Durchsetzungsvermgen, Kommunikationsfhigkeit, haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind teamfhig, flexibel und zuverlssig - Sie beherrschen MS-Office - Sie sprechen gutes Englisch und verhandlungssicheres Deutsch Ihre Vorteile Wir verbinden die Vorteile eines mittelstndischen Unternehmens mit den Vorzgen eines Grokonzerns: - Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche - Steuerfreier Sachbezugswert fr den vielfltigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergnstigter Mittagstisch - Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz - Monatliche Mitarbeiterangebote ber ein Rabattportal - Ein Employee Assistance Program (EAP) ? vertrauliche Beratung und Untersttzung bei gesundheitlichen, beruflichen und persnlichen Herausforderungen - Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubilumszahlungen - Business Bike ? auch fr ein weiteres Familienmitglied - Erhhter Spesensatz bei Dienstreisen - Finanzieller Zuschuss bei Rufbereitschaft Ihr Arbeitsumfeld Die Krber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer fr automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.