Was Sie im Qualitätsmanagement beauftragen
Sie bauen als zentraler Ansprechpartner das Qualitätsmanagement für unseren Geschäftsbereich Service auf. Dieser vereint die Bereiche Küche, Inhouse-Logistik, Reinigung, AEMP, Hauswirtschaft, Einkauf und Technik. Als Experte mit viel Gestaltungsspielraum bringen Sie Ihre Ideen ein, Prozesse verbessern und nachhaltige Strukturen aufbauen.
* Schlüsselrolle in einem systemrelevanten Konzern
* Aktuelle Vergütung sowie umfassende betriebliche Zusatzleistungen
* Mitgliedschaft in einer vielfältigen Gemeinschaft der Fachexperten
Ihre Aufgaben:
* Einführung eines einrichtungsübergreifenden Qualitätsmanagementsystems (QMS)
* Begleitung und Umsetzung von Zertifizierungsverfahren
* Einführung, Pflege und Weiterentwicklung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS)
* Entwicklung und Überwachung nachhaltiger Qualitätsziele in enger Zusammenarbeit mit den Business Units
* Planung und Durchführung interner Audits in Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen
* Teilnahme an den Sitzungen des Arbeitssicherheits-Schutzausschusses (ASA)
Ihre Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Qualitätsmanagement
* Mehrjährige Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von QM-Systemen
* Fundierte Kenntnisse der relevanten Normen und gesetzlichen Anforderungen
* Erfahrung mit Audits und Zertifizierungsverfahren
* Proaktive, lösungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Sie möchten wichtige Veränderungen im Qualitätsmanagement vorantreiben und sich dabei mit anderen Experten austauschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!