Profitieren auch Sie von unserem weitreichenden Unternehmensnetzwerk und der damit verbundenen Arbeitsplatzsicherheit und werden Sie Teil unseres Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Bürokaufmann für Versicherungen (m/w/d)! Aktuell suchen wir für unseren namhaften Kunden aus Aachen einen Bürokaufmann für Versicherungen (m/w/d) für eine Stelle mit langfristiger Perspektive. Die Stelle ist direkt bei unserem Kunden zu besetzen. Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsteams bei Angeboten & Kundenanfragen Verwaltung und Aktualisierung der Kundendaten Organisation von Terminen, Meetings & Sicherstellung reibungsloser Abläufe Überblick über laufende Vorgänge und Projekte Allgemeine Büro- und Organisationstätigkeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise im Versicherungs- oder Finanzbereich Berufserfahrung in der Versicherungswelt von Vorteil, aber kein Muss Serviceorientierung Freundliches Auftreten Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office & digitalen Tools aus Organisationstalent, Zuverlässigkeit und gute Laune Unser Kunde bietet Ihnen: Einen sicheren Job mit echten Entwicklungsmöglichkeiten Ein herzliches, familiäres Team, das zusammenhält Leistungsgerechte Vergütung & Zuschüsse zur Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten, damit du dich fachlich weiterentwickeln kannst Firmenparkplatz direkt am Standort Regelmäßige Teamevents & Feiern - gerne auch mit Familie Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen persönlich zur Verfügung. Falls Sie sich direkt bewerben möchten, können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie.