Jobbeschreibung
* Interessante Abbruchprojekte planen und eigenverantwortlich abwickeln
* Der Projektablauf überwachen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Zielsetzungen
* Personal- und Subunternehmer-Einsätze koordinieren
* Baustellenteams führen
* Aufmaße und Abrechnungen erstellen
Um für diese Herausforderung qualifiziert zu sein, sollten Sie über eine gute Projektplanungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit verfügen.
Bei dieser Position erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Projektmanagement-Branche auszuprobieren.
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen oder einer verwandten Fachrichtung
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Projektbearbeitung
* Kenntnisse in MS Office
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Mögliche Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote
Weitere Informationen
Bei Fragen oder Interesse an dieser Position stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.