Stellenbeschreibung
Waiblinger Zeitarbeit GmbH: Aus der Region - Für die Region!
Seit mehr als 35 Jahren engagieren wir uns als Ihr regionaler Personaldienstleister. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) und langjährigen Kooperationspartner aus Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung vertrauen auf unsere Erfahrungen und schätzen unseren persönlichen Service. Zu Recht erwarten Sie bei der Stellensuche mehr als nur einen Job! Diesen Wunsch respektieren wir. Wir setzen uns für Sie ein, bieten Ihnen faire Arbeitsbedingungen und sind Ansprechpartner für Sie.
Wir bieten Ihnen:
* Ein überdurchschnittliches Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Überstundenzuschlag
* Eine monatliche Fahrgeldzuzahlung
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Strukturierte und individuelle Arbeitsplatzeinarbeitung und -betreuung
Unser Dankeschön an unsere Mitarbeiter/-innen für Ihr Engagement und Ihre Tatkraft: attraktive Angebote aus Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken, um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma und Samsung.
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Farenbruch unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online-Formular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Das Team Waiblinger Zeitarbeit GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen.
Im Interesse der Lesbarkeit haben wir mitunter auf geschlechtsbezogene Formulierungen verzichtet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter männlich, weiblich und divers (m/w/d) gemeint, auch wenn explizit nur eines der Geschlechter angesprochen wird. Danke für Ihr Verständnis.
Für einen Fachhandel, der sowohl die Industrie als auch das Handwerk mit hochwertigen Produkten und Lösungen versorgt, suchen wir Sie als
►► SACHBEARBEITER/-IN (w/m/d) ►►in 71522 BACKNANG ►► in Vollzeit
für die Kundenbetreuung und das Auftragsmanagement,
Mit ihrem Organisationstalent und ihrer präzisen Arbeitsweise unterstützten Sie das Verwaltungsteam. Wenn Sie Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld haben, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihr Start im Unternehmen kann kurzfristig oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt sein.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:
* Kundenservice und Betreuung von Kundenprojekten
* Auftragsbearbeitung inkl. Bestellungen
* Datenpflege in den jeweiligen IT-Programmen
* Bearbeitung von Kundenanliegen
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Lager
Das bringen Sie mit:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gern auch Erfahrungen im Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine offene und kommunikative Art in den Kundengesprächen
* Koordinationsgeschick, selbstständige und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Im Team geht´s am besten – Sie bringen Teamgeist mit