Tech-Experte für Avionik-Support
Als Experte für technische Fragestellungen und Reparaturen sind Sie der erste Ansprechpartner für interne und externe Kunden. Mit Ihrer Erfahrung und Fachwissen unterstützen Sie die Lösung von komplexen Problemen und gewährleisten eine schnelle und effiziente Reparatur.
Für diese Rolle suchen wir jemanden, der nicht nur über fundierte Kenntnisse im Bereich Avionik verfügt, sondern auch in der Lage ist, komplexe technische Informationen klar und übersichtlich zu vermitteln. Die Kommunikation mit internationalen Kunden und Partnern erfordert neben guter Deutsch- und Englischkenntnis auch ein hohes Maß an Flexibilität und Selbstbewusstsein.
Durch Ihre Ausbildung als Elektroniker oder Techniker haben Sie eine strukturierte Arbeitsweise und können Verantwortung übernehmen. Darüber hinaus bringen Sie sicherlich erste Kenntnisse aus dem Bereich Lean- und Prozessmanagement sowie einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP mit. Wenn Sie uns bei unserer Mission helfen möchten, innovative Technologien für die Zukunft zu entwickeln und zu implementieren, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.
Aufgabenbereiche
* Technischer Ansprechpartner für internationale Kunden
* Lösung komplexer technischer Probleme
* Koordination von Reparaturen und Prüfumgebungen
* Organisation des Mitarbeitereinsatzes
* Moderation im Rahmen des Abweichungsmanagements
Voraussetzungen
* Elektroniker- oder Technikausbildung
* Strukturierte Arbeitsweise
* Begabung zur klaren Kommunikation
* Fähigkeit zur Anleitung von Kollegen
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weitere Informationen finden Sie in unseren Unternehmensprozessen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!