Ihre Aufgaben:
* Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Direktvertrieb
* Akquisition von Neukunden und Händlern
* Telefonische Auftragsnachverfolgung
* Betreuung unserer Endkunden und unseres Händlernetzes, national und international
* Allgemeine Büroorganisation und Terminmanagement des Außendienstes
* Angebotserstellung und -nachverfolgung
* Abwicklung von Aufträgen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Technisches Verständnis und Berufserfahrung im Bereich der Lackierbranche und/oder im Vertrieb wünschenswert
* Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Erfahrung mit Warenwirtschaftsprogramm Lexware
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
* Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
Darauf können Sie sich freuen:
* Einen interessanten, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit starkem Wachstum
* Ein innovatives und dynamischesTeam mit flachen Hierarchien
* Ein vielseitiges und anspruchvolles Aufgabengebiet
Interesse? Dann schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Mayer: th.mayer@ensutec.de