Sachbearbeiter (gn) Private Krankenversicherung
Gestalten Sie die Zukunft der privaten Krankenversicherung als Sachbearbeiter (m/w/d) bei einem führenden Versicherer!
Für unseren Kunden, einen Konzern der Versicherungsbranche, suchen wir für den Standort Unterföhring einen engagierten Sachbearbeiter (gn) Private Krankenversicherung in Vollzeit.
Unser Angebot an Sie:
Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag. Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem:
* Work-Life-Balance
* Übernahmeoption
* Entwicklungsmöglichkeiten
Das sind Ihre Aufgaben:
* Prüfung und Bearbeitung von Versicherungsanträgen im Bereich der privaten Krankenversicherung
* Beachtung der geltenden Arbeitsrichtlinien, den Verkaufsrichtlinien sowie Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen
* Durchführen der fachlichen und medizinischen Risikoprüfung
* Bearbeitung von Risikovoranfragen der Krankenversicherung
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten in den relevanten Systemen
* Unterstützung bei Sonderaufgaben bei Bedarf
Das bringen Sie mit:
* Ausbildung zum Kaufmann (gn) für Versicherung und Finanzen oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen
* Einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV Systemen
* Team-, Lern- und Veränderungsfähigkeit
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. #Sachbearbeitung #PrivateKrankenversicherung #Versicherung #Karriere #Jobangebot #MünchenJobs #Kundenservice #Teamwork #Versicherungsbranche #JobsDeutschland #JetztBewerben #Jobchance #SachbearbeiterJobs #Versicherungskarriere