Sachbearbeiter Zeitwirtschaft und Backoffice (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Aalen Startdatum: sofort Referenznummer: 853520/1
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Aufgaben
1. Sie fungieren als Gleitzeitbeauftragte für das gesamte Team
2. Organisation des Backoffice
3. Verwaltung von Stammdaten der Mitarbeiter
4. Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben für unsere Standorte
5. Durchführung von Bestellungen von Verbrauchs- und Arbeitsmaterialien
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Erfahrung in der Teamassistenz
8. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Kenntnisse in SAP, insbesondere in den Modulen P10 & P11, Erfahrung im Umgang mit ChatGPT / Copilot
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Belastbarkeit, Flexibilität, Diskretion und Kommunikationsstärke, sowie Stressresistenz, Empathie und Teamfähigkeit
Benefits
11. Attraktive Vergütung
12. Fachliche Weiterentwicklung und Karriereplanung
13. Flexible Arbeitszeiten und bis zu 30 Tage Urlaub
14. Finanzielle Sonderleistungen wie Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
15. Kostenfreie Parkmöglichkeit am Einsatzort
16. Regelmäßige Firmenevents
17. Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und auch gewähren eine optimale Betreuung unserer Mitarbeitenden
18. Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
19. Sie haben die Möglichkeit, in verschiedenen temporären Projekten abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
20. Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
Gehaltsinformationen
21. Berufserfahrene mit erster Erfahrung (je nach Qualifikation und praktischer Erfahrung) starten bei 20-Wochenstunden in einer Range von - Euro. Sofern bereits profunde Berufserfahrung vorliegt, ist auch ein Bruttojahresgehalt von bis zu Euro möglich.