Responsibilities / Tasks
1. Verantwortung für Produkte im Bereich Melktechnik der Product line Conventional Milking Systems der GEA Farm Technologies
2. Initialisierung der Entwicklung von Produkten und Funktionalitäten inkl. Business Case Verantwortung
3. Präsentation der Projekte vor der Geschäftsführung
4. Produkt Management des existierenden Portfolios (Lifecycle Management und Analyse)
5. Marktanalyse, Evaluierung von Bedarfen und potentiellen neuen Märkten
6. Entwicklung der Produkt- und Portfolio Strategie
7. Mitarbeit bei der Produktentwicklung
8. Schnittstellenfunktion im Unternehmen, von der Produktidee über die Einführung bis zur Abkündigung (Sales, Marketing, Produktion, Service, Länderorganisationen)
Your Profile / Qualifications
9. Mehrjährige Erfahrung im Produkt- / oder Projektmanagement, Vertrieb
10. Master der Agrarwissenschaften mit Schwerpunkt Tierhaltung, Agrarökonomie oder Betriebs- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Engineering /Mechatronik
11. Ausgezeichnete Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. Durchsetzungsfähigkeit und Zielstrebigkeit
13. Positive Grundeinstellung und Motivation
14. Gute Präsentationsfähigkeiten
15. Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und Power Point
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
17. Mobiles Arbeiten möglich
18. Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge
19. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
20. JobRad
21. 30 Tage Urlaub
22. Kollegiales Arbeitsumfeld
23. Gesundheitsmanagement Programm (z.B. Massage-Service)
24. Kantine am Standort
25. Kinderbetreuungsstätte U3
Was passiert, nachdem Ihre Bewerbung eingereicht wurde?
Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Bewerbung bearbeitet worden ist. Einer unserer Talent Acquisition Specialists wird Ihre Bewerbung prüfen und sicherstellen, dass Sie die Qualifikationskriterien erfüllen. Sobald Ihre Bewerbung erfolgreich geprüft wurde, werden Sie je nach Stelle zu einem ersten