Beschreibung
* Fachhandelsberatung und -betreuung.
* Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Fachhandelskunden.
* Verantwortliche Durchführung von Jahresgesprächen, Erreichung von Umsatzzielen und Produktvorstellungen mit Trainings.
* Koordination von Marketingaktionen innerhalb verantwortlicher Accounts sowie Mitarbeit an Kundenveranstaltungen und Messen.
* Aufbau einer engeren Beziehung zwischen Kunden, Innendienst und Herstellern sowie regelmäßige Berichterstattung.
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Außendienst. Vor allem sollen Kandidaten über eine fundierte Kenntnis des Marktes und der Consumer Electronics Branche verfügen.
* Voraussetzung ist ein Wohnsitz in dem zu betreuenden Gebiet (im PLZ-Bereich 54-56, 61-69, 74-76 oder angrenzende Gebiete).
* Reisebereitschaft, hohe Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen, Selbstorganisation, Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sind notwendig.
Wir bieten:
* Mitunternehmernahes, inhabergeführtes Unternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre.
* Sicherheit bei der Arbeit, interessante und anspruchsvolle Tätigkeitsbereiche, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
* 30 Urlaubstage sowie weitere Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Personalpreise auf unser Sortiment.