Ihre Aufgaben
Du suchst nach einer neuen Aufgabe im Reklamationsteam? Dann freut sich Dennis Gadow und sein Team, welches sich als offen, herzlich, hilfsbereit und mit guter Laune sieht, auf deinen Zuwachs. Hier wird Fachwissen gerne geteilt und die Aufgaben abwechslungsreich gestaltet, sodass du immer auf dem neusten Stand bist und wachsen kannst.
Das sind deine Aufgaben bei uns:
1. Du bearbeitest eigenständig Recherchevorgänge unserer Kunden, Sparkassen und Korrespondenzbanken im nationalen, europäischen und weltweiten Zahlungsverkehr, inklusive regulatorisch erforderlicher Tätigkeiten.
2. Du führst im Rahmen der Recherchebearbeitung Buchungen und Korrekturen von Zahlungstransaktionen durch.
3. Du berätst externe und interne Kunden im Rahmen der Recherchebearbeitung.
4. Du wirkst mit bei der Optimierung und Dokumentation der Arbeitsprozesse.
Ihr Profil
5. Du verfügst über fundierte Erfahrungen im Bankgeschäft, der Sachbearbeitung und / oder im Kundenservice. Erfahrungen im Zahlungsverkehrsumfeld sind von Vorteil.
6. Deine Englischkenntnisse sind so gut, dass du eigenständig Korrespondenz mit ausländischen Instanzen führen können.
7. Du bist ein aufgeschlossener Teamplayer mit guten kommunikativen Skills.
8. Deine Aufgaben erledigst du zuverlässig, strukturiert und engagiert, auch bei hohem Arbeitsvolumen.
9. Du bist offen für neue Aufgabengebiete und hast Spaß an der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Besonderheiten
10. Bereitschaft zur Arbeit an einzelnen TARGET-Tagen/Feiertagen.